FAQ zum Urlaub in den Alpen
1. Ab wann können wir im Hotel Austria in Saalbach einchecken?
Ihr Zimmer steht Ihnen ab 15:00 Uhr zur Verfügung, der Check Out ist bis 10:00 Uhr möglich.
2. Ist die JOKER CARD im Hotel Austria inklusive?
Ja, als Gast in unserem Hotel ist die JOKER CARD bei Ihrem Sommerurlaub im Zimmerpreis inkludiert. Sie genießen tolle Leistungen wie kostenlose Benutzung von Bergbahnen, Eintritt ins Freibad und vieles mehr!
3. Welche Zimmer bietet das 3 Sterne Hotel Austria in Österreich an?
Je nach Verfügbarkeit können verschiedene Zimmer im Hotel Austria gebucht werden: Bei uns finden Sie Einzelzimmer, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Vierbettzimmer und Familienzimmer mit getrennten Räumen.
4. Sind Hunde im Hotel Austria erlaubt?
Nein, leider müssen Sie Ihre lieben Haustiere daheim lassen.
5. Welche Verpflegung wird im Hotel Austria im Salzburger Land angeboten?
Im Winter ist die beliebte Halbpension inkludiert. Wir verwöhnen Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einem Erlebnisbuffet zum Abendessen.
Im Sommer bieten wir Ihnen die Halbpension PLUS mit Kuchenbuffet am Nachmittag und zwei Getränken zum Abendessen im Restaurant an.
6. Welche Corona-Maßnahmen gelten im Hotel?
Die aktuellen Covid-19 Maßnahmen in Österreich werden bei uns im Hotel eingehalten. Wir achten auf Hygiene und regelmäßiges Händewaschen.
7. Wo liegt das Hotel Austria?
Das Hotel Austria liegt zwischen Saalbach und Hinterglemm im wunderschönen Salzburger Land.
Unsere Adresse lautet:
Hotel Austria
Glemmtaler Landesstraße 330
5753 Saalbach
Die Bushaltestelle für den Ski-, den Wander- und den Linienbus befindet sich direkt vor dem Hotel.
8. Wie kann ich das Hotel Austria kontaktieren?
Sie erreichen uns telefonisch unter der Telefonnummer +43 720 229 090 oder per E-Mail an booking@keyone.at.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
9. Welche Stornierungsbedingungen gelten im Hotel Austria?
Wenn nicht anderes mit uns abgesprochen, gelten die allgemeinen Stornierungsbedingungen im Rahmen vom Flexi Booking Programm.
Sollten zum geplanten Reisezeitpunkt folgende Reisebeschränkungen betreffend Covid-19 in Kraft treten, verrechnen wir selbstverständlich keine Stornogebühren:
• Gäste dürfen nicht verreisen/einreisen
• Unsere Unterkunft darf keine Gäste beherbergen
10. Gibt es einen Wellnessbereich im Hotel Austria?
Ja, Sie können in unserem Wellnessbereich eine stressfreie Zeit genießen. Nach einem aktiven Urlaubstag können Sie die Sauna oder das Dampfbad besuchen oder eine Massage buchen.
11. Ist beim Hotel Austria in Saalbach ein Parkplatz vorhanden?
Ja, Sie können mit Ihrem Auto anreisen und finden einen Stellplatz bei uns. Hier finden Sie eine genaue Anreisebeschreibung für den idealen Start in den Urlaub.
12. Wo kann ich eine Reise-Stornoversicherung abschließen?
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung. Falls doch etwas ungeplant dazwischenkommt, sind Sie und Ihre Familie im Falle einer Krankheit oder eines Unfalls abgesichert. Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter https://www.europaeische.at/privatreisen/urlaub-in-oesterreich