Neuerungen 2025

Das erwartet Sie im Jahr 2025
im Hotel Austria Saalbach

Neue Fassadengestaltung

Die Fassade wird durch die Verwendung von Steinen und weißer Farbe verschönert, zusätzlich werden die Balkone mit einer Kombination aus Holz und Glas neu gestaltet, was einen modernen und ansprechenden Look schafft. Die Einführung einer neuen LED-Architekturbeleuchtung wird zudem für einen einzigartigen visuellen Effekt sorgen. Um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern, werden wir alle Fenster entlang der Straßenseite durch dreifach verstärkte Glasfenster ersetzen. Dadurch wird der Lärm von vorbeifahrenden Autos effektiv reduziert und ein ruhigeres Aufenthaltsambiente geschaffen.

Nur mit Frühstück – keine Halbpension mehr

Um unsere Preise weiterhin günstig halten zu können, werden wir uns künftig statt Halbpension auf das Angebot eines erstklassigen Frühstücks konzentrieren. Das Frühstücksbuffet wird auf ein vier Sterne-Niveau angepasst, zusätzlich wird ein Live-Koch wird für die Zubereitung von Eierspeisen wie Omeletts zur Verfügung stehen. Zudem wird es eine erweiterte Auswahl an Müsli-Sorten und Aufstrichen geben sowie eine Vielfalt an verschiedenstem Gebäck und frisch gepressten Säften.

Längere Öffnungszeiten

WIR HÖREN ZU! Viele Gäste haben es sich gewünscht, also lassen wir es wahr werden:

Zimmerausstattung

Neue Räume

À la carte Restaurant

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass ab 2025 ein à la carte Restaurant verfügbar sein wird. Es wird äußerst attraktive Preise im Vergleich zu den üblichen Standards in Saalbach bieten und von 12 Uhr bis 22 Uhr geöffnet sein.

Nach oben